start autorin journalistin

kunst ?!
Ausstellung in Wiesbaden

XX perimente -
mein magisches Tagebuch

02. April - 04. Juni 2000
frauen museum wiesbaden


Zeichnungen, Collagen, Gemälde und Tagebuchauszüge

Öffnungszeiten:
Mittwoch und Donnerstag
von 15.00 – 19.00 Uhr
Sonntag 12.00 – 17.00 Uhr

Meine Bilder sind Teil meines Lebens und wie Tagebucheinträge Spiegelungen meiner Wirklichkeit, meiner Empfindungen, Entwicklungen, Erlebnisse. Je weniger Farben und Material mir zur Verfügung stehen um so lieber ist es mir. Ich bin keine Malerin. Ich spiegele mit meinen Bildern Impulse, die in mir aufsteigen. Am liebsten male ich meine Bilder mit den letzten Resten von Ölkreide, Tusche oder Deckweiss, auf Packpapier oder Papiertüten oder Zeitung.

„ich stehle den zauber der träume
und mahle die knochen der zeit
ich banne die wolken der reue
ich werfe die netze so weit
ich fange die fische der sehnsucht
und brate sie knusprig und fein
und esse sie in der dämmerung
- morgen bist du mein"

frauenmuseum wiesbaden
http://www.frauenmuseum-wiesbaden.de/

Meine Tochter Walli

me

someone

destroys

something

destroys

someone

destroys

it

destroys

me

____ nach oben ____


HOME | KONTAKT | MONDO CANE | TAGEBUCH | LUFRANCIA