Das Auge

tagebuch / diary

in meinem tagebuch schreibe ich in unregelmässigen abständen über ereignisse, gedanken, träume in meinem leben.
my diary reflects my thoughts, dreams and the events of my life.
fin'ora non riesco ancora di scrivere il diario internet in italiano, ma farò uno sforzo qualche volta!
c'est difficile pour moi ecrire mon journal internet en francais mais je veux essayer quelche fois!
Seite 1 von 875
weiter
luisa in one mysterious world - 08.02.2016 um 11:48:59

 land art 


 demolition art 


 megalith art 


ich träumte dass die welt von eis überzogen war - die ganze welt. ich stand auf dem eis, im schlafanzug und schlotterte. fing an zu lachen: alles unter eis, auch die nazis. davon wachte ich auf, fror (decke runtergerutscht) und hatte rückenweh, weil ich gestern einen großen mondsichelförmigen stein gefunden und heimgeschleppt hab.

dreamt that the earth was covered in ice - the whole world. i stood there in my pyjamas on the ice and shivered. then i started to laugh: everything under ice, the nazis too. woke up and was cold (the blanket had fallen on the floor)and my back hurt because i had found a big sickle shaped rock and carried it home.
luisa in one mysterious world - 07.02.2016 um 10:22:29

  


  


  


bin tagelang in der gegend umhergewandert wo ich diese "anta de santa luzia" vermute, ich bin glaub ich schon recht nah. natürlich könnte ich fragen, dann würde ich aber die schönen plätze nicht finden, zu denen ich komme, weil ich eben nicht weiss wo sie ist. ich suche eigentlich nicht. ich entdecke.

for days i have wandered about in a region where i think the "anta santa luzia" should be. i think i came quite close. of course i could ask. but then i wouldn't find the beautiful places to which i get because i don't know where the anta is. i'm actually not searching, i'm discovering.
luisa in one beautiful world - 06.02.2016 um 08:11:38

 fasching im alentejo 


 diskussion mit einem panda 


  


  


  


unbedingt die "zeit" seite 6 lesen! und das special übers essen ist auch super!
luisa in one world - 05.02.2016 um 10:54:32

 willkommen statt waffensyrische kubaba aus karkamesh 


ist euch schon mal der gedanke gekommen, dass merkel's "wir schaffen das" auch friedenspolitik ist?
luisa in one strange world - 03.02.2016 um 08:41:25

 frühling wirds 


  


oans no:
bevor mich die nazithematik zu tode würgt: gestern war ich zu einem feinen kleinen lichtmess ritual in traunstein bei frauen der brustgesundheit chiemgau. unterwegs mal wieder die "identitären" (eine neonazi bewegung ursprünglich aus österreich)in tracht, dirndl, blonde zöpfe usw.
wos 'n für a identität? fragte ich. mia san in traunstein, des is bayern, und ihr könnts ja ned amoi bayrisch. ihr seids ja preissn!

der bayrische rassismus beschränkt sich nämlich traditionell eigentlich auf das herabwürdigen und auslachen aller menschen die oberhalb der maingrenze leben und "preissn" genannt werden. allerdings haben die bayern eher eine melancholische art, wie dieser witz belegt:
sitzen zwei bayern im hofbräuhaus. ein "preiss" setzt sich dazu der bayer versucht das verstopfte salzglas freizumachen indem er es mehrmals auf den tisch knallt. ohne erfolg. der preiss nimmt ihm das glas weg, bohrt mit einem zahnstöcher die löcher frei und gibts dem bayern wieder. der darauf: siehgstas deszweng hob i de preissn so dick.



____ nach oben ____

Seite 1 von 875
weiter

HOME | KONTAKT | MONDO CANE | TAGEBUCH | LUFRANCIA | IMPRESSUM